Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

multimac osx als server installieren

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2008, 17:02

multimac osx als server installieren

Beitragvon vmtester » 20.01.2009, 17:05

wie die ct 24/08 s.266 berichte,
soll es möglich sein, osx unter fusion zu intallieren.

heise bietet einen download (multimac) an, der alle notwendigen einstellungen vornehmen soll.

wichtiger hinweis. es kann nur ein zusätzlich gekauftes osx, und keinesfalls ein mit einem apple mitgeliefertes, installiert werden.

nun, ich erfülle beide bedingungen, die installation startet, bleibt allerdings nach kurzer zeit hängen.

wer hat erfahrungen damit und könnte mir helfen?

auch osx server auf fusion würden mich interessieren.

Member
Beiträge: 35
Registriert: 01.03.2007, 07:30

Beitragvon enzoBlue » 20.01.2009, 18:55

Hallo

Habe Heute per Zufall genau diesen Aspekt im Fusion-Manual nachgelesen. OSx Sever soll möglich sein, jedoch OSx "Workstation" aus lizenzrechlichen Gründen nicht. Hab's jedoch nicht ausprobiert, würde mich aber auf Feedback freuen, wenn's geklappt hat.

Gruß EnzoBlue


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast