Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme mit PaintShop Pro unter WIN XP

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2009, 09:03
Wohnort: Rosenheim

Probleme mit PaintShop Pro unter WIN XP

Beitragvon manny59 » 13.01.2009, 09:16

Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Monaten endlich einen richtigen Rechner- iMac 24" - und benutze WIN XP Professional als virtuelle Maschine unter VMware Fusion.
Alle Windows-Programme laufen einwandfrei , Datenaustausch per Drag & Drop - einfach genial. Nur ein Programm macht Probleme, nämlich das Bildbearbeitungsprogramm Paint Shop Pro X2 - es lässt sich einwandfrei installieren, doch sobald ich damit Bilder bearbeite - überwiegend HDR-Bilder - startet das Programm nach ca. 2- 3 Tagen nicht mehr, bleibt beim Öffnen hängen.
Reparieren durch CD nicht möglich, nur Deinstallation und wieder Neuinstallation , dann allerdings nach 2 - 3 Tagen selbes Spiel wieder.
Hat von euch schon jemand das gleiche oder rein ähnliches Problem gehabt ??

Für Tipps / Informationen bin ich sehr dankbar.

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste