Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netzwerkkarte zuordnen

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2009, 14:28

Netzwerkkarte zuordnen

Beitragvon chekov » 06.01.2009, 14:37

Hi,
ich bin neu in der vmware fusion welt und habe da mal eine frage bezüglich der netzwerkkarte.

ich benutze die neuste fusion auf meinem mac os x 10.5.6. Ich simuliere Windows XP.
Ich möchte das in der simulation die Netzwerkverbindung vom Ethernetport benutzt werden und nicht die vom Airport. Ich habe bereits herausgefundendass wenn ich den Airport deaktiviere, die Ethernetverbindung in der Simulation beuntzt wird. Ich möchte aber eigentlich, dass die Ethernetverbindung an die Simulation geht und die ich die Airportverbindung normal unter OSX fürs Internet benutzen kann. Geht das? Bei Parallels konnte man das einstellen....

Chekov

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste