Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows starten

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Windows starten

Beitragvon hinand » 27.12.2008, 13:43

Hallo,

ich habe seit Weihnachten einen Mac mini und VMware Fusion. Jetzt habe ich gestern meinen alten Windows Rechner auf meinen Mac überspielt und gestern hat auch alles geklappt. Doch heute ist Windows abgestürzt und beim Versuch neu zu starten wird immer gewieder gesagt,

noboot filename receid
..
operating system not found

und fmware sagt kein startfähiges Gerät ermittelt.

Kann mir einer Helfen wie ich das lösen kann? Ich besitze auch keine Start Cd oder ähnliches

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste