Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Keine Internetverbindung

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2008, 14:00

Keine Internetverbindung

Beitragvon dirk s » 11.11.2008, 13:24

:D
Hallo Guten Tag,

wer kann mir helfen, ich habe Vista als boootcamp in vm installiert und bekomme keine internet verbindung. vista sagt mir ich brauche einen treiber für ethernet controller aber welchen wo und wie

King of the Hill
Beiträge: 13078
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Keine Internetverbindung

Beitragvon Dayworker » 11.11.2008, 13:47

Warum installierst du Vista als Bootcamp?
Bootcamp ist eigentlich zur physischen Parallelinstallation zu MacOSX gedacht.

Fusion verwendet jedoch wie auch Server oder Workstation eine ältere virtuelle Hardware (welche steht im Manual) und dafür reicht die normale Vista-DVD oder Win-CD bis auf eventuell fehlende VMware-SCSI-Treiber immer aus.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast