Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Internet

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2008, 09:58

Kein Internet

Beitragvon Manta84 » 11.11.2008, 10:29

Hallo,

habe mir Vmware Fusion für meinen Mac gekauft, um Windows XP Professional als Virtuellemaschine zu nutzen. Soweit funktioniert alles außer Internet. Als Standleitung nutze ich Alice(DSL), Standleitung habe ich auch schon. Als Provider will ich AOL nutzen sowie den Internetexplorer und bei beiden bekomme ich keine Verbindung. Wer kann helfen.

Gruß René

King of the Hill
Beiträge: 13076
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 11.11.2008, 20:00

Würdest du bitte die Geschichte mit den Standleitungen mal aufdrösseln.
Denn 2 verschiedene Provider über den selben DSL-Anschluß geht meines Wissens sowieso nicht.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast