Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Mac Air und Fusion mit IPX unter XP

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2008, 12:07

Mac Air und Fusion mit IPX unter XP

Beitragvon MaFa » 17.10.2008, 12:36

Moinsen,

ich komme nicht mit meiner Virtuellen XP Maschine mit dem IPX Protokoll auf den Netware Server Novell 4,11 in unserer Fa.

Hardware: Mac Air 1,6 GHZ, 2 GB ...
Betriebssystem: Mac OS X Version 10.5.5, alle Updates zu diesem Zeitpunkt.
Die Firewall ist deaktiviert.

Fusion2 Testversion Version 2.0 (116369)
VMWare: Windows XP Prof. mit Novell Client 4.91 SP4
Netzwerk: Brigedt

Weder beim Login noch in XP kann ich den Server bzw Bäume etc. sehen.
Das Protokoll scheint irgendwo geblockt.

Das gleiche Problem habe ich mit einer aktuellen Parallels Version, die läst auch kein IPX-Protokoll durch. Macht das Mac Air eventuell mit seinem W-Lan Probleme?

LG

Martin

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast