Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion 2.0 und Firewire

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2008, 23:52

Fusion 2.0 und Firewire

Beitragvon Spjoni » 17.10.2008, 00:02

Hallo Allerseits!
Habe soeben Fusion 2.0 und Windows XP auf meinem MBPro installiert. Habe aber mit Schrecken feststellen müssen, dass ich keine DV-Kamera über FireWire anschliessen kann. Auch ein anderes externes Gerät welches über Firewire verbunden wird kann ich nicht aktivieren.
Ich muss mit "Resolume" (einem VJ Program welches nur auf Windows läuft) eine DV Kamera ansteuern für ein life-bild ....
Kann mir da jemand sagen ob das irgendwie geht?

Vielen Dank
Spjoni

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 17.10.2008, 16:43

Bis heute wird Firewire von keinem einzigen Virtualisierer unterstützt ....

Und Software-Connectoren gibt es in der Richtung bisher auch nur für USB (da wird das dann via LAN eingespielt, z.B. AnywhereUSB).

EDIT: Habe da grad was via Google gefunden, evtl. hilft es dir weiter (einfach mal gründlich studieren ...): http://blogs.vmware.com/teamfusion/2008 ... ess-a.html


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast