Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

runProgramInGuest führt Skripte im Shared Folder nicht aus

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2008, 10:48

runProgramInGuest führt Skripte im Shared Folder nicht aus

Beitragvon JulianK » 01.10.2008, 10:55

Hallo,

ich habe VMWare Fusion 2.0rc1 auf Mac OS 10.5 laufen.
Darin habe ich WinXP installiert.
Ich möchte ein Perl Skript ausführen (über "vmrum runProgramInGuest" mit 2 Parametern , Perlpath + Skriptpath). Liegt das Perl Skript z.B. direkt auf C:/ so kann ich es ausführen.
Liegt das Skript im Shared Folder (Netzlaufwerk Z:/) so funktioniert die Ausführung nicht.

Wenn ich den Befehl "vmrun fileExistsInGuest" aufrufe und nach dem Skript im Shared Folder suche, so bekomme ich die Ausgabe "File does not exist"

Womit habe ich es hier zu tun ?
-Bug
-known Bug
-Einstellungsfehler

Grüße
Julian

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste