Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wie kann ich eine Windows XP VMDK Datei kopieren?

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2008, 00:06

Wie kann ich eine Windows XP VMDK Datei kopieren?

Beitragvon perima » 18.06.2008, 12:22

Hallo
Versuche eine Kopie meines Mac s auf eine grössere Platte zu kriegen.
Mit Timemachine klappt alles...bis auf mein XP System, daß unter VM Ware läuft.. Es werden scheinbar nicht alle Dateien kopiert. Meine 6,25 GB grosse VMDK Datei fehlt.Auch per Hand schlägt der Kopierversuch fehl ( Meldung..der Vorgang konnte nicht abgschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist)

Hat jemand eine Idee wie ich die VMDK Datei kopiert kriege. Meine VMWARE Version ist die 1.1.3

beste Grüsse

pertima

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.06.2008, 15:21

Welches Dateisystem hat die neue Platte ???

Evtl musst du per vmware-vdiskmanager die einteilige Platte in eine gesplittete umwandeln

Member
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2008, 00:06

klappt

Beitragvon perima » 18.06.2008, 20:52

Danke dir..-.die Platte hatte echt das falsche Format jetzt hat es funtioniert..Danke ;-)


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast