Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bekomme keine verbindung mit W--Lan Drucker

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2008, 07:11

Bekomme keine verbindung mit W--Lan Drucker

Beitragvon an123 » 08.05.2008, 07:43

Guten Morgen erst mal.

Bin neu hier und habe schon die "Such funktion" rauf und runter gequält aber leider nichts hilfreiches gefunden.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Mein Problem ist folgendes: Hab ein Mac Book Air und einen Brother DCP-770CW (Wlan Drucker) und VMWare Fusion.
Host System ist Mac Os X und Gast System Windows XP.
Brauch XP für ein Programm mit dem ich auch Ausdrucken möchte, und zwar über
W-Lan.

Per USB verbindung klappt es in XP ganz gut, per W-Lan hab ich es aber bis jetzt nur im Mac Os X geschafft.
Wie ich weiß zeigt er im Gast System ja keine W-Lan Karte an, aber ich bekomme es auch so irgendwie nicht hin.
Kann den Drucker auch nicht mit einem ping erreichen.
Die W-Lan Karte wird im Bridge Modus betrieben, auch mit diversen einstellungen ist es mir nicht gelunge denDrucker zu erreichen.

Ach ja, will eine direkt Verbindung (ad hoc) und nicht über einen Access Point oder ähnliches.

Ich finde den Drucker unter XP nicht einmal (per W-Lan).

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

Danke schon mal.

Mfg
Andi

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast