Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kleines Update für Fusion auf 1.1.2

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Kleines Update für Fusion auf 1.1.2

Beitragvon franzkat » 24.04.2008, 13:11

Es gibt ein kleines Update für Fusion mit folgenden Veränderungen gegenüber der 1.1.1 :

http://www.vmware.com/support/fusion/do ... tml#new112

BTW : Wann kommt denn jetzt endlich mal der Forenbetreiber Sascha Carlin in die Stiefel und richtet ein eigenes Fusion-Board ein ? Es ist doch kein Zustand, dass eine eigenständige Vmware-Linie in diesem Forum keine angemessene Repräsentation findet und Mac OS X als Exotic OS eingestuft werden muss.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 24.04.2008, 15:36

Hattest du nicht neulich versucht ihn zu kontaktieren ?

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 24.04.2008, 17:12

Hattest du nicht neulich versucht ihn zu kontaktieren ?


Na klar; aber der Herr sieht wohl keine Notwendigkeit, darauf zu reagieren. Langsam finde ich es doch ärgerlich. Wenn ich ein Forum der Öffentlichkeit zugänglich mache und im Impressum eine e-mail-Adresse als Admin veröffentliche, dann sollte ich auch unter dieser Adresse erreichbar/ansprechbar sein.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast