Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Boot Camp Partition Windows XP 64

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2008, 10:08

Boot Camp Partition Windows XP 64

Beitragvon neulap » 19.03.2008, 10:18

Hallo,

ich möchte mit VMware Fusion unter Mac eine Boot Camp Partition mit Windows XP 64bit laufen lassen.
VMware bringt mir die Mitteilung, dass 64bit Systeme nur richtig laufen, wenn ich eine neue Virtuelle Maschine erstelle. Führt die Partition aber trotzdem aus, nur ist dann das Problem, dass ich die Maus und Tastatur nicht benutzen kann.
Wenn ich eine neue virtuelle Maschine erstelle, will VMware, dass ich die Installations-CD von Windows einlege und installiert mir ein komplett neues Betriebssytem.
Aber ich möchte ja die bereits vorhandene Partition verwenden.
Kann mir Jemand weiter helfen? Bin über jede Hilfe dankbar!

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast