Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme mit vmware fusion auf macpro 2,66

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2008, 12:45

Probleme mit vmware fusion auf macpro 2,66

Beitragvon ghiesz » 16.03.2008, 12:52

zum wiederholtenmal sehe ich wenn ich VMware Fusion starte statt der bootcamppartition
2 ordner nammens:

%2Fdev%2Fdisk1
%2Fdev%2Fdisk2

einer läßt sich nicht starten und beim anderen fährt die Partition nicht hoch.

Wenn ich dann von der Windowsfestplatte starten möchte fährt auch diese nicht hoch
sondern nur im abgesicherten modus und ich muss einen früheren systemstartpunkt wiederherstellen.

habe aber aus demselbigen problem grade erst alles neu aufgespielt weil gar nix mehr ging.

was läuft da immer schief .


Danke

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast