ich hab auf meinem MBP per Boot Camp Windows installiert. Allerdings zu Anfang mit FAT32. Lief alles im Grunde gut, auch Fusion machte keine Probleme. Irgendwann wollte ich aber doch NTFS auf der BC-Partition haben also hieß es Windows runter, Partition löschen und alles von vorne.
Allerdings hatte sich durch das andere Dateisystem der Mountpoint geändert und Fusion hat dementsprechend gemeckert, dass die "virtuelle Festplatte" nicht mehr gefunden werden kann. Laut der Fehelrmeldung sollte ich die Festplatte einmal aus der Konfiguration der "VM" rausschmeißen und neu hinzufügen, was ich auch gemacht habe. Die Boot Camp Partition läßt sich an sich zwar wieder starten, aber er erkennt keine boofähige Partition. Dazu kommt auch noch, dass die Größe nicht stimmt. Dementsprechend ist klar, dass Fusion die Partition nicht richtig erkennt. Auch wenn ich das Boot Camp Windows aus der Liste der VMs rausschmeisse und Fusion neu starte damit es BC neu erkennt, was komischerweise schon klappt, holt er sich wieder ne virtuelle HDD und nicht die NTFS Partition.
Ich hab im Moment leider keine Idee mehr, was ich noch machen kann. Dementsprechend wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar
