Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VmWare Tools ==> RHEL 5

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007, 10:43
Wohnort: Das Büro :o(

VmWare Tools ==> RHEL 5

Beitragvon Bytestream » 22.01.2008, 08:31

Moin Moin ,

ich habe eine kurze Frage zu VmWrae Tools un dRed Hat Enterprise Linux 5.
Ich habe die VmWrae Tools über das RPM installiert. Leider wird mir im VC angezeigt das diese "nicht laufen". Was muß ich tun um sie zu starten bzw. das sie automatisch starten. Leider ist kein "services" eintrag zu finden .

Thx and Greetz

byte

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 22.01.2008, 09:32

Ich würde nicht das RPM nehmen, sondern den TAR File entpacken und dann installieren. Der RPM File ging bei mir auch nicht. Du musst einfach das Install Script aufrufen und die Anweisungen befolgen. Kann sein, daß noch diverse Linux Pakete (gcc) nachinstallieren musst.

Member
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007, 10:43
Wohnort: Das Büro :o(

Moin...

Beitragvon Bytestream » 22.01.2008, 15:35

Moinsen ,

yo wenn ich das "normale" Skript ausführe gehts !
Besten dank !

Greetz

Byte


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast