Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Programm hängt sich nach Update auf 11.0.2 auf

VMware auf dem MAC

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2015, 20:41

Programm hängt sich nach Update auf 11.0.2 auf

Beitragvon Martina » 02.12.2018, 14:22

Hallo Zusammen,
nach meinem Update auf Fusion 11.0.2 / Win Xp auf meinem Mac Mini mit Mojave habe ich das Problem, dass sich mein Bildbearbeitungsprogramm zwar öffnet, sobald ich aber ein Foto im Bildbearbeitungsprogramm öffnen möchte, hängt es sich mit "keine Rückmeldung" auf.
Im 2. Bildbearbeitungsprogramm bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang. Kann ich irgendetwas tun, damit ich die Programme wieder nutzen kann? Nur aus diesem Grund habe ich überhaupt Fusion gekauft.
Danke!
Dateianhänge
Screenshot at Dec 02 14-21-17.png
Screenshot at Dec 02 14-21-17.png (26.19 KiB) 54 mal betrachtet

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast