Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Fusion Upgrade

VMware auf dem MAC

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 164
Registriert: 19.04.2015, 09:25

Fusion Upgrade

Beitragvon Chrismvm » 09.07.2018, 08:15

Hallo,
ich habe hier einen Mac mit OSX 10.9.x und Fusion 7.0.
Kann ich direkt auf Fusion 10.x updaten oder bekomme ich beim starten der VM dann ein Problem? Muß die VM irgendwie mitriet oder aktualisiert werden?
Natürlich nachdem ich macOS HighSierra installiert habe. :)

Bitte kurze Info. Danke.

Gruß
Chris

King of the Hill
Beiträge: 12283
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Fusion Upgrade

Beitragvon Dayworker » 09.07.2018, 11:37

Nö, die VMs machen keine Probleme und solange du die nicht veränderst bzw die v.HW-Version upgradest, laufen die auch unter der niederen Produktnummer weiter.
Du mußt aber mal schauen, ob du auf Fusion 10.x überhaupt unter OSX 10.9.x upgraden kannst. Ansonsten mußt du halt erst das OS und danach dann Fusion upgraden.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste