Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Converter 3 und 4 per PXE booten

P2V, V2V

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Converter 3 und 4 per PXE booten

Beitragvon rprengel » 14.08.2012, 16:49

Hallo,

wir setzten gerade einen zentralen TFTP/ PXE Server aufd er neben Acronis, CT-Cds und Ubuntu auch Vmware-Medien zur Verfügung stellen soll.
Konkret geht es um Converter 3 und 4 (Cds und Iso-Dateien liegen vor) sowie auch um die Installatiosnmedien ESX4i und 5i.
Gefunden habe ich den nicht mehr ganz taufrischen Artikel
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p= ... 0962f8a0f2

Gibt es da aktuelle Informationen/ Anleitungen?

Gruß

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 14.08.2012, 17:58

Das letzte Mal dass ich mit der UDA hantiert hab ist ueber ein jahr her - damals ging alles sehr unproblematisch

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Beitragvon rprengel » 14.09.2012, 07:53

continuum hat geschrieben:Das letzte Mal dass ich mit der UDA hantiert hab ist ueber ein jahr her - damals ging alles sehr unproblematisch



Hallo,

für das Archiv:
atftp ist geeignet das er nur Dateien bis 32 MB Grösse unterstützt. Die Nummer hat jetzt noch mal richtig Zeit gekostet.
ESX5i Installer läuft schon mal durch.


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste