Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen"?

P2V, V2V

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2012, 18:05

Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen"?

Beitragvon Esgin » 02.04.2012, 19:07

Hallo Liebes Forum. :)

Ich bin neu hier im Forum, weil ich mich mit dem Vmware Converter beschäftigen möchte.
Ich habe auch lange mit Vmware Workstation 8 gearbeitet, und es hat spass gemacht.

mir kam die Idee, den Vmware Converter Standalone 5 auszuprobieren.
habe es mir runtergeladen und installiert.
Soweit so gut.

Aber wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung:

Wechsel der Identität für den aktuellen benutzer auf dem Vmware vCenter Converter Standalone Server fehlgeschlagen.Interner Systemfehler (Error Returned by expat parser: not well-formed (invalid token)


while parsing serialized value of type string
at line 7, column 110

while parsing property "userName" of static type string

while parsing serialized DataObject of type converter.UserSession
at line 7, column 52

while parsing return value of type converter.UserSession, version
converter.version.version3
at line 7, column 0

while parsing SOAP body
at line 6, column 0

while parsing SOAP envelope
at line 2, column 0

while parsing HTTP response for method impersonate
on object of type converter.SessionManager
at line 1, column 0)


Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn ich auf "Verbindung mit einem lokalen Server herstellen" drücke.
Und unten steht Authenfizierung fehlgeschlagen

Also was könnte das heißen,und könntet mir vielleicht helfen?


Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.04.2012, 19:20

Hallo und willkommen

versuch mal den Converter per "run as admin" zu starten

Member
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2012, 18:05

Beitragvon Esgin » 02.04.2012, 20:23

Hallo continuum :)

geht immer noch nicht.
Wenn ich bei "ausführen als" auf Adminstrator klicke, steht da folgendes:

Anmeldung nicht möglich
Anmeldung fehlgeschlagen:Benutzerkontenbeschränkung.Mögliche ursachen hierfür:leere kennwörter sind nicht zulässig,Anmeldezeitbeschränkungen oder eine richtlinienbeschränkung wurde angewendet.


ich habe dann soeben ein kennwort erstellt, in der hoffnung, dass es endlich klappt.
Aber fehlanzeige.

gibt es noch eine andere möglichkeit?

liebe grüße:)

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.04.2012, 21:18

laufen die Converter Dienste denn ?
was fuer ein Host ist das und was willst du importieren ?

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2013, 15:34

Fehler bei Öffnen des vcenter Converters

Beitragvon Alex » 06.03.2013, 16:34

Hallo!

Ich würde gerne auf meinem neuen notebook (win8) ZUSÄTZLICH die Möglichkeit haben, mit meinem alten System (xp) virtualisiert zu arbeiten. Man empfahl mir den VMware vcenter converter. Habe ich mir auf das alte notebook runtergeladen und installiert. Bis dahin ohne Probleme. Beim Öffnen des clients jedoch bekomme stets ich die weiter unten stehende Meldung. Wenn ich die dann (gezwungenermaßen) mit ok quittiere, bekomme ich noch eine Meldung, in der ich aufgefordert werde, mich mit einem lokalen oder Converter-Server anzumelden. Beides schlägt aber wieder fehl. Was mache ich falsch?

Ich habe hierzu auch schon einen älteren, leider jedoch abgebrochenen thread gefunden, wo seitens des Moderators die Frage nach dem Admin gestellt wurde. Habe das bei mir gecheckt: Ich habe die Adminrechte. (mit Passwort-Schutz).
Hier die Fehlermeldung:
Wechsel der Identität für den aktuellen benutzer auf dem Vmware vCenter Converter Standalone Server fehlgeschlagen.Interner Systemfehler (Error Returned by expat parser: not well-formed (invalid token)

while parsing serialized value of type string
at line 7, column 110

while parsing property "userName" of static type string

while parsing serialized DataObject of type converter.UserSession
at line 7, column 52

while parsing return value of type converter.UserSession, version
converter.version.version3
at line 7, column 0

while parsing SOAP body
at line 6, column 0

while parsing SOAP envelope
at line 2, column 0

while parsing HTTP response for method impersonate
on object of type converter.SessionManager
at line 1, column 0)




Würde mich über Hilfe freuen!

Danke schön

Alex

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 08.03.2013, 10:26

Habe das bei mir gecheckt: Ich habe die Adminrechte. (mit Passwort-Schutz).


Das reicht nicht - du MUSST Converter über Rechtsklick "run as admin" starten - auch wenn du als Admin angemeldet bist


Zurück zu „Converter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste