Guten Tagm
ich habe folgendes Problem, auf einem Server lieft VM Ware Serverm von dessen VMs wurden backups gezogen und es wurde ESXi 4.1 installiert.
Die ersten 3-4 VM`s die nicht so groß waren (500-800MB) kamen gut rüber, wobei ich die Backups + Converter auch auf einem 100MBit Windows Root habe damit ich sie nicht vom Büro aus mit einigen wenigen kb/s hochladen muss.
Aber offenbar wollen die VMs um 1 GB rum zum verrecken nicht rüber, ich habe es x mal versucht, es bleibt meistens bei 48% hängen und dann gibt es den Fehler: FEHLGESCHLAGEN: Beim Konvertieren ist ein Fehler aufgetreten.
Bei 2 anderen VM`s bleibt es sogar bei 8 bzw 17 % mit diesem Fehler stehen.
Kennt jemand Abhilfe? Ich wäre super dankbar.
Gruß
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Converter 4.3.0 versagt konvertierung VMWare Server 2 ->E
-
irix
- King of the Hill
Andere Moeglichkeit waere die VMDKs per vmware-diskmanager.exe in ein passendes Format zubringen welches der ESX(i) versteht. Dann eine VM ohne Platten im ESXi anlegen damit er das Verzeichnis erstellt. Dann per SCP die haendisch konvierten VMDKs transferieren und dann die Platten in die VMs einbinden. Aber bitte den passenden SCSI Kontroller in der VM waehlen! Der muss zu den Platten und zum OS passen.
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg