Hi zusammen
Obschon es nicht supportet ist versuche ein CentOS Server mit dem Converter 4.0.1 build 161434 zu virtualisieren.
Ich habe schon einige Infos im Web gefunden von Personen die das geschaft haben.
Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
FAILED: Unable to create virtual machine 'myVM'.
Die Logs sagen leider auch nicht viel aus. Mit Windows Server geht es ...
Hat jemand eine Idee?
Gruss Sven
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
CentOS
Hi Sven,
ich habe das über Cold Cloning gefunden. Auch wenn du keines machst könnte das dein Problem sein. Ich versuche noch genauere Infos zu bekommen. War die letzten Tage unterwegs, deshalb erst jetzt mal wieder eine Antwort. Sind im DL380 SAS Platten verbaut?
HINWEIS: Für Linux-basierte Konvertierungen von physischen Computern in virtuelle Maschinen mittels der VMware vCenter Converter-Boot-CD (Cold Cloning) ist nur dann experimentelle Unterstützung verfügbar, wenn der physische Quellcomputer über SCSI-Festplatten verfügt.
Gruss Stephan
ich habe das über Cold Cloning gefunden. Auch wenn du keines machst könnte das dein Problem sein. Ich versuche noch genauere Infos zu bekommen. War die letzten Tage unterwegs, deshalb erst jetzt mal wieder eine Antwort. Sind im DL380 SAS Platten verbaut?
HINWEIS: Für Linux-basierte Konvertierungen von physischen Computern in virtuelle Maschinen mittels der VMware vCenter Converter-Boot-CD (Cold Cloning) ist nur dann experimentelle Unterstützung verfügbar, wenn der physische Quellcomputer über SCSI-Festplatten verfügt.
Gruss Stephan