Hallo,
habe hier einen Windows 2000 Prof Rechner
Mit der aktuellen VMware Converter 3.0.3 habe ich ein VMware Image erstellen lassen.
Das lief auch sauber durch.
Wenn ich nun im VMware 6.5.X ein neues VM erstelle und ihm die Virtuelle HDD gebe, startet er auch das Windows 2000, das heisst, der balken läuft
und dann kommt es zu diesem BlueScreen
Inaccessible Boot Device
Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen ?
Beim Converter hatte ich eingestellt, das er die VMware Tools beim Convertieren von Phys in Image gleich einbinden soll.
mfg
Markus Wolf
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Windows 2000 Prof beim VMWARE Inaccessible Boot Device
Hallo,
bin leider nicht mehr in der Firma, von daher kann ich das erst wieder Montag weiter testen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das hilft.
Was ich so gelesen habe, scheint das ein IDE bzw SCSI Problem zu sein.
Der Converter macht ja im Grunde eine SCSI Harddisk draus, und deswegen scheint er wohl nicht zu Booten, weil die Treiber so erstmal nur für IDE im W2K stecken.
bin leider nicht mehr in der Firma, von daher kann ich das erst wieder Montag weiter testen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das hilft.
Was ich so gelesen habe, scheint das ein IDE bzw SCSI Problem zu sein.
Der Converter macht ja im Grunde eine SCSI Harddisk draus, und deswegen scheint er wohl nicht zu Booten, weil die Treiber so erstmal nur für IDE im W2K stecken.
-
dlenztbedv
- Member
Würde mich auch interessieren...
Hallo,
würde mich auch interessieren, wie das gemeint ist, mit einfach nochmal die "configuration durchlaufen lassen"...
Gruß,
Daniel
würde mich auch interessieren, wie das gemeint ist, mit einfach nochmal die "configuration durchlaufen lassen"...
Gruß,
Daniel