Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich eine festplatte mit dem converter verkleinere...hab configure machine gemacht aber da geht sowas nicht und wenn ich converte machine gehe dann will er ja ne neue erstellen....
danke euch
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Festplatte verkleinern
Hi,
ja du must eine neue erstellen. Okay du brauchst dann kurzfristig etwas mehr Platz (alt + neu). Das ganze hat aber meiner Meinung nach einen Vorteil, wenn der Converter Müll gebaut hat dann kann man die neue Maschine einfach löschen und die alte wieder in Betreib nehmen und erst nochmal nachdenken....
Gruß Peter
ja du must eine neue erstellen. Okay du brauchst dann kurzfristig etwas mehr Platz (alt + neu). Das ganze hat aber meiner Meinung nach einen Vorteil, wenn der Converter Müll gebaut hat dann kann man die neue Maschine einfach löschen und die alte wieder in Betreib nehmen und erst nochmal nachdenken....
Gruß Peter
-
Dayworker
- King of the Hill
Falls die Beta nicht gehen sollte, geht es noch auf die altmodische...
Für diese Fälle hab ich mir einfach zusätzlich eine kleinere/größere v.HDD in der Linux-VM angelegt, sie per mount-Befehl eingebunden/eingehängt und die komplette Linux-Partition mit allen Zugriffsrechten kopiert.
...lieferte mir gute Dienste.
Für diese Fälle hab ich mir einfach zusätzlich eine kleinere/größere v.HDD in der Linux-VM angelegt, sie per mount-Befehl eingebunden/eingehängt und die komplette Linux-Partition mit allen Zugriffsrechten kopiert.
Code: Alles auswählen
tar clpf - / | (cd /ziel ; tar xpf - )Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste