Hallo,
ich hab mri unter W2000 den aktuellen COnbverter (müsste 3.0.2 sein *denk) runtergeladen und die MAschine in ein Image konvertiert.
Jetzt meckert mir das Teil bei Starten unter VMWare-Server 1.0.4 rum das das Image auf einer Maschine erstellt worden sei die wohl mehr Features bietet als das momentan laufende.
Entweder hat VMWare nen neuen Server in der Hinterhand, diesen aber noch nicht zum Download freigegeben, oder der Converter hat schon wieder einen Bug.
Hat jemand ne Lösung zu dem Problem bzw. hatte schon jemand dieses Problem?
Die vmx dazu habe ich mal angehängt.
Gruß Kevin
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Import ind VMWAre-Server 1.0.4 mit Convertert 3.0.2
Import ind VMWAre-Server 1.0.4 mit Convertert 3.0.2
- Dateianhänge
-
- k-win.vmx
- (1.02 KiB) 96-mal heruntergeladen
Re: Import ind VMWAre-Server 1.0.4 mit Convertert 3.0.2
Kevin26 hat geschrieben:Hallo,
ich hab mri unter W2000 den aktuellen COnbverter (müsste 3.0.2 sein *denk) runtergeladen und die MAschine in ein Image konvertiert.
Jetzt meckert mir das Teil bei Starten unter VMWare-Server 1.0.4 rum das das Image auf einer Maschine erstellt worden sei die wohl mehr Features bietet als das momentan laufende.
Entweder hat VMWare nen neuen Server in der Hinterhand, diesen aber noch nicht zum Download freigegeben, oder der Converter hat schon wieder einen Bug.
Hat jemand ne Lösung zu dem Problem bzw. hatte schon jemand dieses Problem?
Die vmx dazu habe ich mal angehängt.
Gruß Kevin
Den fehler kenn ich wenn du als Zielformat Worksation 6 angegeben hast und nicht WS5/ Server 1.x
Gruß