Hallo,
ich will über das Netzwerk einen Windows NT 4.0 SP6 Rechner konvertieren. Leider kommt am Schluss der Konvertierung immer ein Fehler mit Failed.
Ich benutze beim Konverter die Version 3.0 | 1/30/07 | Build: 39557
Und dann habe ich mal Versuch trotz des Fehlers die Virtuelle Maschine zu starten dort erhalte ich dann einen Bluescreen.
Kann mir vllt. irgendjemand helfen der das gleiche Problem oder ein ähnliches hatte?
Danke Gruß Beneochs
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWARE Converter Win NT 4.0 SP6 Problem
Hallo,
bekomme folgende BSOD: *** STOP: 0x0000007B (0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
dann kommen noch Dll Base; DateStmp - Name (hier werden eineige Dateien aufgeführt)
und dann noch eine liste mit Adress; dword dump; Build [1381]
Bekomme bei der Erstellung des vmware Images ganz am Ende des Vorganges Failed.
habe dann mal versucht die Vm zu starten mit obiger Bluesreen Meldung, aber bei Microsoft Support war darüber nicht zu finden.
Letzer Service Pack war noch nicht installiert, ist aber zwischenzeitlich Installiert mit gleicher Meldung.
bekomme folgende BSOD: *** STOP: 0x0000007B (0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
dann kommen noch Dll Base; DateStmp - Name (hier werden eineige Dateien aufgeführt)
und dann noch eine liste mit Adress; dword dump; Build [1381]
Bekomme bei der Erstellung des vmware Images ganz am Ende des Vorganges Failed.
habe dann mal versucht die Vm zu starten mit obiger Bluesreen Meldung, aber bei Microsoft Support war darüber nicht zu finden.
Letzer Service Pack war noch nicht installiert, ist aber zwischenzeitlich Installiert mit gleicher Meldung.