Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESX-Betreiber gesucht ...

P2V, V2V

Moderatoren: irix, Dayworker

UNSTERBLICH(R.I.P.)
ESX-Betreiber gesucht ...

Beitragvon continuum » 28.02.2005, 21:54

Ich suche einen ESX-betreiber der ERNSTHAFTES Interesse daran hat, mit mir zusammen ein P2V-tool zu entwickeln.
Genauer gesagt: ich brauche ein paar Registrydaten von Windowsgaesten.

Ideal waere jemand, der einen ESX zur Verfuegung hat auf dem man ohne Sorgen um Produktionsausfaelle mal gelegentlich ein Experiment durchfuehren kann (zB - Fern-importierungen usw.)

Da das ganze von meiner Seite aus schon recht weit gediehen ist - ich aber keinen ESX zur Verfuegung habe und auch nicht mal eben einen kaufen kann - probiere ich es mal auf diesem Wege.

Da ich bei dieser Sache schon einige male entaeuscht wurde und keine Lust mehr habe, irgendwem zu erklaeren was ich in der Hand habe und anschliessend verlaeuft doch alles im Sande ... dieses mal meine klare Ansage:
Ich erwarte als Vorleistung von etwaigen Interessierten registry-Daten und Dateilisten von Windowsgaesten.

Das ganze wird kein Tool fuer Doppelklick-Deppen sondern ein maechtiges Werkzeug fuer Leute, die wissen was sie tun und sich keinen P2V-assistent oder Platespin zulegen wollen, weil sie wissen das sie in schwierigen Faellen sovieso alles von Hand machen muessen.

Kontaktaufnahme per PM

Ulli

Zurück zu „Converter“