Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Wokstation 6.0.1 Deutsch Patch/Datei

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member

VMware Wokstation 6.0.1 Deutsch Patch/Datei

Beitragvon Headshoot » 17.10.2007, 14:36

Hy Leute,

Habe mir vor kurzem VMware Workstation 6.0.1 geholt finde dies auch sehr gut nur stören mich die Englischen Dialoge und Menüs, gibt es für die VMware Workstation 6.0.1 ein Deutsch Patch oder eine Deutsche Sprachdatei?

MFG

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 17.10.2007, 16:01

Ich wuerde einfach so vorgehen:

englisches Betriebsystem installieren - dann ist alles konsistent

Ne - mal im Ernst - es gibt keine deutsche Version - es gab versuche aber alle wurden halbfertig aufgegeben.
Es macht auch keinen Sinn - die Fehlermeldungen die man zB auf englisch bekommt sind schon kryptisch genug - wenn das noch jemand uebersetzen wuerde haettest du gar keine Chance mehr auf Hilfe.

Ausserdem - im normalen betrieb brauchst du eh nur
STOP, PLAY, PAUSE usw - wie bei einem Tape-deck - was will man zB PLAY uebersetzen ?

Member

Beitragvon Headshoot » 19.10.2007, 13:18

Ja da könntest du recht haben aber es gibt ja noch sehr viele andere fenster als nur die dialoge z.b. die ganzen menus wenn man da eine wichtige einstellung machen will und da ewig lange englische texte stehen wo man ohne wörterbuch gar nicht mehr zurecht komt wäre ein deutsch patch schon besser Vervollständigen

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“