Hallo,
ist es möglich in einer Virtuellen Maschine Games wie Stealker, RainbowSix, ... zu spielen oder müssen die Games die VMWare SVGA Karte unterstützen?
Was ich gefunden hab im VMX den Eintrag:
mks.enable3d = TRUE hinzufügen.
Wie flüssig laufen die Spiele oder ist es überhaupt möglich?
Ich hab gehört das OnlineGames sehr viele Sicherheitslecks haben und wenn es
eine eigenen V-Maschine für Games gäbe währe es ja egal. Denn dort würde
ich keine Passwörter oder so eingeben.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Möglich alle neuen Spiele Online in Host zu spielen?
- Tschoergez
- Moderator
Spiel auf dem Hostsystem, und halte die VM sauber, mach ordentliche Backups davon usw. In die VM kommen dann Deine produktiven, wichtigen Anwendungen (die normalerweise mit der virtuellen Hardware super laufen).
Wenn Du Dir das Hostsystem zerschießt, kannst Du trotzdem die VM weiterbenutzen, z.B. auf nem anderen Rechner o.ä.
Und so kannst Du auf dem Hostsystem natürlich die ganze tolle physikalische Hardware nutzen.
Anderer Workaround: Schneller Prozessor, und in der VM mit Software-Rendering spielen
(Hat zumindest bei Duke3d ganz gut funktioniert)
Grüße,
Jörg
Spiel auf dem Hostsystem, und halte die VM sauber, mach ordentliche Backups davon usw. In die VM kommen dann Deine produktiven, wichtigen Anwendungen (die normalerweise mit der virtuellen Hardware super laufen).
Wenn Du Dir das Hostsystem zerschießt, kannst Du trotzdem die VM weiterbenutzen, z.B. auf nem anderen Rechner o.ä.
Und so kannst Du auf dem Hostsystem natürlich die ganze tolle physikalische Hardware nutzen.
Anderer Workaround: Schneller Prozessor, und in der VM mit Software-Rendering spielen

Grüße,
Jörg
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“