Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Soundkarten-Treiber für Vista-Gast
Soundkarten-Treiber für Vista-Gast
Mein virtuelles Vista findet unter VMware WS 6.0 keine passenden Treiber für den nicht erkannten virtuellen Multimedia-Controller (unbekannter Multimedia-Controller steht im Gerätemanager ). Mit welchen Treibern kriegt man das Teil zum Laufen ?
Vielen Dank. Du bist ja genial. Ich war ja relativ skeptisch, ob das mit diesem Treiber funktionieren würde. Aber es geht !
Das ist schon merkwürdig. Ich hatte zunächst versucht, mit dem Treiber zu arbeiten, der mit der Vista RC 2 für den virtuellen Creative Controller installiert wird. Also mit Driver Genius extrahiert und wollte ihn dann bei dem aktuellen Vista einspielen. Da hat sich Vista beklagt, dass ihm eine Datei fehle.
Ist wohl ein Creative Problem. Habe gelesen, dass es häufiger Schwierigkeiten mit deren Vista-Treibern gibt.
Das ist schon merkwürdig. Ich hatte zunächst versucht, mit dem Treiber zu arbeiten, der mit der Vista RC 2 für den virtuellen Creative Controller installiert wird. Also mit Driver Genius extrahiert und wollte ihn dann bei dem aktuellen Vista einspielen. Da hat sich Vista beklagt, dass ihm eine Datei fehle.
Ist wohl ein Creative Problem. Habe gelesen, dass es häufiger Schwierigkeiten mit deren Vista-Treibern gibt.
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
google wusste es sofort - gib mal
in google.com ein
der dritte oder vierte link enthielt "fixed my problem" und es passte - 30 sekunden-suche
google wusste es sofort - gib mal
Code: Alles auswählen
vista sound drivers site:http://vmware.com/community/
in google.com ein
der dritte oder vierte link enthielt "fixed my problem" und es passte - 30 sekunden-suche
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“