Hallo,
Ich will auf einer Vmware 6.0x Linux Maschine ein frisches Windows XP mit einer Applikation laufen lassen, die über Port 563 eigenständig SSL macht.
Ich bekomme jedoch stets einen Socket Error 10053 auf der Windows Applikation.
Komischerweise habe ich dieselbe Software auf einem anderen Linux Opensuse 10.2
Server problemlos mit demselben Windows XP laufen. Nur läuft diese unter der letzten Vmware 5 Workstation.
Irgendetwas, das den Port rein- oder rausgehend blockiert, ist auch auf der zweiten Maschine nicht installiert.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte (oder zumindest, wo ich suchen muss)?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Vmware 6.0x Workstation Problem mit OpenSuse 10.2
-
- Member
-
- Member
Re: Vmware 6.0x Workstation Problem mit OpenSuse 10.2
kurzschluss hat geschrieben:Hallo,
Ich will auf einer Vmware 6.0x Linux Maschine ein frisches Windows XP mit einer Applikation laufen lassen, die über Port 563 eigenständig SSL macht.
Ich bekomme jedoch stets einen Socket Error 10053 auf der Windows Applikation.
Komischerweise habe ich dieselbe Software auf einem anderen Linux Opensuse 10.2
Server problemlos mit demselben Windows XP laufen. Nur läuft diese unter der letzten Vmware 5 Workstation.
Irgendetwas, das den Port rein- oder rausgehend blockiert, ist auch auf der zweiten Maschine nicht installiert.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte (oder zumindest, wo ich suchen muss)?
Firewall auf dem Suse-Host an?
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“