Hallo,
habe Kubuntu 7.04 auf Workstation 6. Nach Installation der VMware Tools funktioniert die Maus nicht mehr. Beide Tasten haben die Funktionen, die üblicherweise nur der rechten Maustaste zugeordnet sind. Kennt jemand dieses Problem?
Gerd Schmidt
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Mausproblem nach Installation der VMware Tools
-
- Member
-
- Member
Mausproblem nach Installation der VMware Tools
Hallo Martin,
bin gespannt, ob ich mit nicht funktionierender Maus diesen Thread überhaupt hinbekomme. Zwischenzeitlich konnte ich das Problem insoweit eingrenzen, als es immer dann auftritt, wenn ich auf "Linkshändige Bedienung" umstelle. Leider lässt sich diese Einstellung dann (wegen fehlender Mausfunktionen) dann nicht mehr rückgängig machen. Statt dessen muss ich auf den letzten Schnappschuss vor der Umstellung zurückgreifen. Die von Dir gewünschte Datei (mit Edung txt) versuche ich beizufügen.
Gerd
bin gespannt, ob ich mit nicht funktionierender Maus diesen Thread überhaupt hinbekomme. Zwischenzeitlich konnte ich das Problem insoweit eingrenzen, als es immer dann auftritt, wenn ich auf "Linkshändige Bedienung" umstelle. Leider lässt sich diese Einstellung dann (wegen fehlender Mausfunktionen) dann nicht mehr rückgängig machen. Statt dessen muss ich auf den letzten Schnappschuss vor der Umstellung zurückgreifen. Die von Dir gewünschte Datei (mit Edung txt) versuche ich beizufügen.
Gerd
- Dateianhänge
-
- xorg.txt
- (3.6 KiB) 21-mal heruntergeladen
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“