Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Upgrade auf Workstation 6

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Upgrade auf Workstation 6

Beitragvon horkol » 10.05.2007, 23:57

Hallo,
ich habe am 09.03.2007 VMware 5.5.3 gekauft und das Prgramm am 13.03.2007 registriert. Dies wird auch in meinem Account mit der entsprechenden Serial Number so angezeigt. Auf der Internetseite "VMware Workstation 6 Upgrade Options" wird unter "Technology Guarantee Program" angezeigt, dass ich bis 30.06.2007 kostenlos upgraden kann.
Ich habe nun die Testversion von VMware 6 heruntergeladen. Meine Frage: kann ich diese Version mit meiner Serial Number von Version 5.5 installieren oder was muss ich tun um ohne Probleme zur Version 6 zu kommen. Auf den Internetseiten von VMware habe ich keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
Danke für eure Hilfe
Gruß Horst

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 11.05.2007, 00:20

Im US-forum laeuft zur Zeit ein thread zu demselben Thema - mach dich da schlau.
Im Moment scheint es noch so seine Tuecken zu haben - aber du kannst dir irgendwo auf der Seite eine Lizenz runterladen - wenn ich den Post richtig ueberflogen habe ...

Die WS 5 Lizenz funktioniert jedenfalls nicht

Member

Beitragvon horkol » 11.05.2007, 15:32

Hallo,
ich habe jetzt die Serial Number für VMware 6. Wenn man unter "VMware Workstation 6 Upgrade Options/Technology Guarantee Program" den Link "Upgrade License" anwählt und auf der aufgerufenen Seite unter "Serial Number 1" die VMware 5.5 Serial Number eingibt und mit Continue fortfährt, wird auf einer der nachfolgenden Seiten eine ORDER CONFIRMATION erstellt und wenig später kommen 2 Mails. Ein Mail enthält die neue Serial Number für VMware 6 sowie die Links für Registrierung und Download. :grin:
Danke und Gruß
Horst

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“