Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

MacOS X Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2007, 15:30

MacOS X Problem

Beitragvon Tux90 » 02.05.2007, 15:35

Hallo,

Vorweg: Ich weiß, dass es eigentlich nciht erlaubt ist, OS X auf normalen PCs zu installieren.

Ich bin ein riesen Apple Fan, hab einen älteren Mac mit OS X Tiger, das ist allerdings nicht mehr das flotteste...

Ich wollte mal die Performance bei meinem PC testen und habe dazu MacOS X in der x86-Version installiert. Nun komm ich immrhin bis zum Apple-Logo beim Start.
Dann kommt die Aufforderung, den PC neu zu starten, ohne jeden weiteren Kommentar.

Ich denke das liegt daran, dass ich eine AMD-CPU hab, oder was denkt ihr? Ich habe im Internet allerdings gelesen, dass OSX auch auf AMD funktionieren soll!?!
Kann man das schaffen, so dass OS X startet? Wenn ja, gibts vll Links, in denen beschrieben ist, wie...?

MfG

Member
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2007, 14:44

Beitragvon Berliner1892 » 02.05.2007, 15:43

Hat das jetzt überhaupt etwas mit vmware zu tun?

Abgesehen davon ist Mac OS X ausschließlich für Intel gemacht und jegliche Hinweise, wie/wo du irgendwelche Hilfe bekommst, um das auf einem AMD zu installieren, würden in rechtlich bedenkliche/illegale Bereiche führen. Du kannst sicher sein, dass du hier keine Links bekommen wirst.

Trotzdem schöne Grüße von einem Macianer :)

edit: sieht auch:
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=5153

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2007, 15:30

Beitragvon Tux90 » 02.05.2007, 15:44

Hab ich mir schon gedacht, aber einen Versuch wars Wert :-))... Trotzdem danke


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste