mal wieder internet mit wlan
Verfasst: 23.04.2007, 22:25
hallo comm,
habe wirklich schon einige beiträge hier gelesen und auch ähnliche probleme gefunden, aber mit den kommentaren das problem damit nicht lösen können.
erstmal meine konfi:
- VMWare 5.5
- Host: WIN XP Home SP 2
- Gast: WIN XP Home SP 2
- Internet über T-Com mit Speedport W 500 Router/Modem ohne (!) DHCP
ich habe gelesen, dass wenn man bridging einstellt und im gast-XP einfach die TCP / IP einstellungen konfiguriert käme man schon ins internet. leider funktioniert das bei mir nicht.
muss ich noch was anders einstellen oder was könnte ich noch probieren?
danke und gruß
scraddy
habe wirklich schon einige beiträge hier gelesen und auch ähnliche probleme gefunden, aber mit den kommentaren das problem damit nicht lösen können.
erstmal meine konfi:
- VMWare 5.5
- Host: WIN XP Home SP 2
- Gast: WIN XP Home SP 2
- Internet über T-Com mit Speedport W 500 Router/Modem ohne (!) DHCP
ich habe gelesen, dass wenn man bridging einstellt und im gast-XP einfach die TCP / IP einstellungen konfiguriert käme man schon ins internet. leider funktioniert das bei mir nicht.
muss ich noch was anders einstellen oder was könnte ich noch probieren?
danke und gruß
scraddy