Seite 1 von 1

workstation v6...wann fertig ?

Verfasst: 21.03.2007, 09:24
von runner
hi zusammen,
weiß jemand gerad zufällig wann die v6 der workstation fertig sein wird ?
lange hoffentlich nicht :-)

Verfasst: 21.03.2007, 17:46
von continuum
Die Jungs von VMware sagen so etwas grundsaetzlich nicht - also weiss es auch sonst keiner.
Tippe mal das es Herbst wird ...

Verfasst: 22.03.2007, 05:06
von runner
continuum hat geschrieben:Die Jungs von VMware sagen so etwas grundsaetzlich nicht - also weiss es auch sonst keiner.
Tippe mal das es Herbst wird ...


Hi,
hmmm. okay thx.
dann harren wir der dinge da kommen werden. :-) ...irgendwann.

Verfasst: 24.03.2007, 23:53
von esxfan
continuum hat geschrieben:Die Jungs von VMware sagen so etwas grundsaetzlich nicht - also weiss es auch sonst keiner.
Tippe mal das es Herbst wird ...


Also so lange wird es sicherlich nicht dauern. Am 23.03 ist der Release Candiate rausgekommen. Ich schätze mal Ende April, Anfang Mai wird die Final kommen.

CU

Verfasst: 30.03.2007, 15:49
von Ironzwerg
Wird das Upgrade von Workstation 5.5 auf 6 kostenlos sein oder kann ich die Software auch mit meinem jetzigen Lizenzschlüssel verwenden?

Verfasst: 30.03.2007, 15:52
von continuum
Ein Update bei dem sich die Nummer vorne aendert gibt es bei VMware nie fuer lau

Verfasst: 30.03.2007, 17:33
von Ironzwerg
Hätt ja sein können, dass es sowas wie ne Lifecycle Lizenz gibt.

Verfasst: 30.03.2007, 20:33
von stefan.becker
Es gibt kostenlose Updates für Leute, die jetzt die Workstation 5.53 kaufen.

Verfasst: 09.05.2007, 14:08
von esxfan
neue Version ist herausgekommen: http://www.vmware.com/products/ws/

CU,
esxfan