Ich bin auf der Berufsfachschule für Informatik in Oldenburg und muss aufgrund eines Referates eine VMWARE Präsentation vortragen, das Problem ist das ich noch nie mit VMWARE gearebitet habe und ich ein Einblick brauche in die "Arbeitsweise" und in den "Aufbau" von VMWARE. Natürlich hat mir mein Referats Kumpel schon VMWARE gezeigt und ich weiß wie es ausslieht aber auch er weiß leider nicht die Tiefgründigen fragen.
Meine bitte wäre jetzt diese (da ich mich im Internet nicht schlauer machen konnte) das jemand von euch mich ein wenig unterstützen kann z.B. mit einer ausführlichen Internetseite oder mit ein paar Posts von euch. Ich weiß das ich von euch sehr viel verlange aber ihr könntet mir sehr weiterhelfen. Ausserdem wusste ich nicht in was für ein Forum reinschreiben sollte deswegen habe ich es hier gemacht
Also ich würde euch sehr dankbar sein für jeden Post und wenn ihr mal ein problem mit euerm Honda habt da kommt zu Hondapower.de ein Forum für Hondas wo ich angemeldet bin...kleine Werbung am rande.
Schonmal im Voraus danke für die Posts
MFG Creed