Hi Leute,
folgendes: Ich muss mit VMWare produktiv arbeiten.
Mit Vmware 5.5.3 bin ich sehr zufrieden. Damit habe ich eine super Performance.
Bisher habe ich mit Vmware 5.5.3 immer nur unter XP gearbeitet.
Wie läuft 5.5.3 unter Vista? Kann jemand dazu etwas sagen? offiziell findet man vom VMWare ja wenig.
Ich habe unter Vista mal die VMWare 6 Beta installiert musste aber feststellen, dass die VMWare 6 Beta deutlich weniger Performance hat, als die 5.5.3 unter XP.
Daher kommt 6 erstmal wegen den ganzen Debug Code eigentlich nicht in Frage.
Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, ob 5.5.3 zuverlässig unter Windows Vista Ultimate (32 Bit) läuft.
Meine Hardware:
Intel 975x Chipsatz
C2D E6600
2 GB DDR2-800er Ram
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWARE Workstation 5.5.3 unter Vista oder Version 6?
-
- Member
Re: VMWARE Workstation 5.5.3 unter Vista oder Version 6?
StevensDE hat geschrieben:Wie läuft 5.5.3 unter Vista? Kann jemand dazu etwas sagen?
Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, ob 5.5.3 zuverlässig unter Windows Vista Ultimate (32 Bit) läuft.
Meine Hardware:
Intel 975x Chipsatz
C2D E6600
2 GB DDR2-800er Ram
Beim Start einer virtuellen Maschine gibt es einen Warnhinweis: "You appear running Windows version 6, which is not supported". Die VM startet trotzdem, allerdings zumindest im Start deutlich verzögert. Ich habe testweise ein virtuelle Gentoo eingerichtet, das aber dann, als die VM einmal gestartet war, keinerlei Unterschiede zu einer Gentoo-VM mit XP als Host zeigte. "Produktiv" würde ich aber VMware nicht auf Vista einsetzen, da gibt es wohl noch allerhand zu klären. Testweise kann man es schonmal probieren. Meine Hardware ist identisch mit deiner - mit einer Ausnahme: ich habe ein 64bit-System, das gibt dein Prozessor schließlich her.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“