Leute - es war nett mit euch ...
Ich verabschiede mich fuers erste - bei mir hat sich soviel Frust aufgebaut dass ich erst mal die Schnauze voll habe.
Die Zeit die ich hier verbracht habe steht in keinem Verhaeltnis zu den Spenden die bis jetzt aus Deutschland eingegangen sind - sage und schreibe 0 Euro.
Wer trotzdem Fragen hat - in meinem eigenen Forum unter sanbarrow.com geht es weiter ...
Ulli
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
und tschuess ...
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Looping - von meinen Mitstreitern erwarte ich doch keine Spenden !
Wenn ich allerdings solche Seiten wie diese hier
http://itst.net/sites/
sehe, dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
Hier habt ihr noch was nettes zum lesen
http://www.vmware.com/community/thread. ... 0&tstart=0
Ulli
Wenn ich allerdings solche Seiten wie diese hier
http://itst.net/sites/
sehe, dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
Hier habt ihr noch was nettes zum lesen

http://www.vmware.com/community/thread. ... 0&tstart=0
Ulli
Ulli, aus ähnlichen Gründen aus denen Du VMware verläßt, bin ich von phpBB weggegangen. Irgendwann hat man die Schnauze voll.
Was meine Website angeht, die Du verlinkt hast: was stimmt an der Aussage dort über dieses Forum nicht? Ich behaupte nicht, ein VMware-Spezi zu sein - das bin ich sicher nicht - ich liste lediglich die Websites, die ich gebaut habe und unter denen mein Name steht. Und ganz ehrlich - ich glaube, dass ist mein Recht. Und einem Vergleich mit VMware Inc. (siehe das Topic aus deren Forum) halte ich sicher nicht stand
MSueper: Mail oder PN an mich, und der Account wird gelöscht.
Was meine Website angeht, die Du verlinkt hast: was stimmt an der Aussage dort über dieses Forum nicht? Ich behaupte nicht, ein VMware-Spezi zu sein - das bin ich sicher nicht - ich liste lediglich die Websites, die ich gebaut habe und unter denen mein Name steht. Und ganz ehrlich - ich glaube, dass ist mein Recht. Und einem Vergleich mit VMware Inc. (siehe das Topic aus deren Forum) halte ich sicher nicht stand

MSueper: Mail oder PN an mich, und der Account wird gelöscht.
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Klar hast du die Seite gestartet - aber dass sie heute DIE Addresse im deutsch-sprachigem Raum ist sicher nicht dein Verdienst sondern die Arbeit von Looping, Minimike, Msueper,Stefan und mir und das koenntest du ruhig erwaehnen, wenn du uns schon nicht an den Einnahmen beteiligst - und erzaehl mir nicht dieses Forum waere ein Verlustgeschaeft fuer dich.
Ulli
Ich hoer uebrigens nicht mit VMware auf - habe ich nie behauptet - ich ziehe nur um.
Wenn du uns hier nettere Arbeitsbedingungen bieten wuerdest, waere das nicht noetig - aber ich hasse es hier genauso wie im US-forum wenn meine emails nicht beantwortet werden.
Ulli
Ich hoer uebrigens nicht mit VMware auf - habe ich nie behauptet - ich ziehe nur um.
Wenn du uns hier nettere Arbeitsbedingungen bieten wuerdest, waere das nicht noetig - aber ich hasse es hier genauso wie im US-forum wenn meine emails nicht beantwortet werden.
Das dies mein Verdienst sei, behaupte ich nicht. Ich kann verstehen, dass Du gefrustet bist, Ulli, aber lass das nicht an mir aus. Ich bin, im Gegensatz zu VMware Inc., nicht in der Lage, Dich zu bezahlen oder sonstwie zu unterstützen. Und was die Einnahmen angeht, die hier entstehen, die Unsummen brauche ich selbst für mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Pferd und natürlich die wöchtentlich wechselnde Pferdepflegerin
Nicht zu vergessen mein Telefon, dessen Nummer gut sichtbar auf meiner Website steht

Nicht zu vergessen mein Telefon, dessen Nummer gut sichtbar auf meiner Website steht

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“