Hallo
Mein Hostsystem ist Vista.
Ich hatte VMware 5.5 drauf, wollte es deinstallieren ging nicht, also alles von Hand entfernt bis die Neuinstallation von Workstation 6.0 Beta lief.
Lief soweit OK aber leider nicht das was ich machen wollte, also habe ich es wieder deinstalliert, was nicht ohne Probleme ging.
Leider hat VMware mein System in einigen Dingen abgeschossen.
Vieles habe ich wieder hinbekommen, aber leider verschiedene Netzwerk Sachen nicht.
Das Netzwerk über Wlan und Kabel läuft zwar, aber ich kann keine neuen Treiber installieren und in den Eigenschaften fehlen alle Protokolle, Dienste usw. lassen sich auch nicht installieren.
Name der Netzwerkkarte wird nicht angezeigt, einstellungen auch nicht möglich usw.
Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Jemand irgendwelche Ideen?
Kann die Netzwerk Geschichte bei Vista einzeln neu installiert werden?
meteorman
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare deinstalliert
Hallo
Dieses Tool habe ich dort nicht gefunden.
Aber Mittlerweile habe ich Vmware ja soweit vom System, es bleibt nur Das Probmit dem Netzwerk.
Kein hinzufügen von Diensten, Protokollen möglich.
Kein neuen Treiber möglich.
Kein Ändern der Einstellungen möglich.
Laufen tut alles soweit.
Anbei mal zwei Bilder
meteorman
Aber Mittlerweile habe ich Vmware ja soweit vom System, es bleibt nur Das Probmit dem Netzwerk.
Kein hinzufügen von Diensten, Protokollen möglich.
Kein neuen Treiber möglich.
Kein Ändern der Einstellungen möglich.
Laufen tut alles soweit.
Anbei mal zwei Bilder
meteorman
- Dateianhänge
-
- Bild.jpg (39.34 KiB) 747 mal betrachtet
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Nanu ? - dann hast du aber nicht gut gesucht ...
geh in knoiwledgebase - tipp ein "install-cleaner" und im naechsten Feld kreuzt du "Workstation" an - der 2. Link ist schon gut und fuehrt dich dahin.
Leider kann ich die exe nicht direkt verlinken - da ist irgendein javascript zwischen - jedenfalls kannst du es in 3 Minuten da haben.
Wenn du das Teil ausgefuehrt hast, solltest du 2 mal neustarten und dann VMware neu-installieren - dabei sollten alle Nics die du eingebaut hast aktiv sein.
Ulli
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“