Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update VMWare-Workstation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Update VMWare-Workstation

Beitragvon sliego » 05.12.2006, 15:10

Hallo Zusammen,

kann man sich eigentlich eine neuere Version bei VMWare herunterladen und über seine alte als Update installieren? Oder muß man sich die neue Version kaufen?

Konkret: Ich habe die Version 5.5.1 Build 19175 und würde gerne auf die neue Version 5.5.3 Build 34685 updaten. Geht das ohne weiteres mit der Download-Version?

Danke & Grüße
Thomas

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 05.12.2006, 16:37

Hi
ich wuerde mich nicht auf das automatische update verlassen: lieber erst deinstallieren und dann die neuere Version neu installieren.

Wenn du eine Lizenz fuer WS5 hast, kannst du natuerlich alle 5.x versionen damit laufen lassen.
Es gibt keinen Unterschied zwischen der Trial und der Vollversion: das ist alles dasselbe.

|Ulli

Member

Beitragvon sliego » 06.12.2006, 15:47

Hallo Ulli,

continuum hat geschrieben:Hi
ich wuerde mich nicht auf das automatische update verlassen: lieber erst deinstallieren und dann die neuere Version neu installieren.

Wenn du eine Lizenz fuer WS5 hast, kannst du natuerlich alle 5.x versionen damit laufen lassen.
Es gibt keinen Unterschied zwischen der Trial und der Vollversion: das ist alles dasselbe.

|Ulli

jepp, die Original-Version liegt vor. Dann werde ich das alte mal deinstallieren.

Danke für die Info.

Grüße
Thomas

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“