Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Suse10.1-Bugs bei der 5.5.2er-Version build 29772 ?
Suse10.1-Bugs bei der 5.5.2er-Version build 29772 ?
Wenn ich auf einem Windows-Gastsystem die Suse 10.1-32Bit-Variante installieren will und die aus dem Linux-Menü beim Einrichten einer neuen Maschine aussuche, dann kommt beim Installationsversuch eine Fehlermeldung, dass das zu installierende System nicht 64-Bit-fähig sei (dem Sinne nach ). Ich habe dann mal getauscht und eine Suse 10.1-64Bit-Maschine als Hardwarebasis ausgewählt : Siehe da ; plötzlich läßt sich das Suse 10.1-32Bit-System problemlos installieren.Da hat wohl jemand die Menüpunkte bei VMware für die Linux-Suse-Maschinen vertauscht.Zweiter Bug : Nachdem ich bei dieser Konstruktion die VMware-Tools installiert hatte, kam beim nächsten Booten der virtuellen Maschine die Fehlermeldung : VMware-Tools noch nicht installiert; etc. Merkwürdig, die Funktionen der Vmware-Tools waren eigentlich da. Egal. Nachgeschaut.Tatsächlich; VMware-Tools korrekt installiert.Beim nächsten Booten wieder die Fehlermeldung : VMware-Tools fehlen. Habe dann natürlich die Meldung deaktiviert, weil ja alles ok war.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“