Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Größe der "Virtuellen Festplatte" nachträglich änd

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2006, 16:39

Größe der "Virtuellen Festplatte" nachträglich änd

Beitragvon wolverine » 04.10.2006, 00:19

Hallo,

ich habe heute Windows Vista unter VMware installiert. Da ich am Anfang etwas geizig war mit der Größe der Festplatte, möchte ich diese nun vergrößern. Ich habe aber keine Option gefunden wo ich das machen kann. Ich habe jetzt 8GB reserviert und wollte es so auf etwa 10GB erhöhen. Ich hoffe es geht ohne Windows Vista neu installieren zu müssen.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 04.10.2006, 02:05

Hi
ghost or vmware-vdiskmanager

Ich empfehle ghost weil man bei dem Verfahren auf jeden Fall eine lauffaehige Variante auch bei Fehlschlag behaelt - aber das ist Geschmackssache.

Alles wurde schon xmal durchgekaut.
Wenn du nachlesen willst - SUCH-Funktion

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste