Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Installation von Suse Linux 10.1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2006, 21:42

Installation von Suse Linux 10.1

Beitragvon ToniSoprano » 14.09.2006, 22:00

Hallo,
ich habe mich dazu entschieden mal Linux zu testen und da ich aber nicht auf mein Windows verzichten will hab ich mir VMware installiert. Nun hab ich dort eine Virtual Machin erstellt und alles nach besten Wissen und Gewissen eingestellt :D .

Mein Problem ist nun das er mir das Linunx nicht auch die Virtuelle Festplatte installiert sonder irgetwie immer nur von der DVD bootet.

Kann mir jemand sagen wtf ich da tun kann :shock:

und noch ein screen wo man die mount möglichen geräte sieht
(wenn ich das nicht falsch verstanden hab)
Dateianhänge
mount.jpg
mount.jpg (273.12 KiB) 311 mal betrachtet

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 14.09.2006, 22:40

Du hast dir die Live CD besorgt. Kurz das ist ein schon fertiges System auf DVD von dem du booten kannst um es zu Testen oder dein System zu reparieren oder von Viren und Würmern zu entfernen oder oder...
Einige wie z.B. Ubuntu habe die Option es direkt auf Festplatte zu kopieren, bei SuSE weis ich das nicht


So wie ich sehe benutzt du Bittorrent. Ich denke du kannst etwas damit anfangen ;)

http://download.opensuse.org/distributi ... 86.torrent für i386 Architekturen (32 bit)

http://download.opensuse.org/distributi ... 64.torrent für x64 Architekturen (64)

Mit dem Download unterstützt du das Projekt in dem du es weiterhin zum Download anbietest. Dies ist ja erwünscht!

Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2006, 21:42

Beitragvon ToniSoprano » 15.09.2006, 00:14

Vielen Dank für die schnelle Antwort!


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste