Hallo Leute,
haben an meinem Rechner einen Bildschirm mit WXGA (1280x800). Ist es irgendwei möglich mit VMware diese Auflösung zu realisieren. Denn wenn ich bei meinen virtuellen Maschinen im vollbild Modus die Auflösung 1024x768 laufne lasse ist alles ein bisschen verzerrt, was ja eigentlich sinn macht. Wenn ich dann die Auflösung hochschrauben möchte meckert VMware.
Kann man dagegen was machen oder nicht.
Gruß Matze
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware mit 1280x800
Mahlzeit,
hab ich gemacht, unter Quick Switch kann ich folgende Auflösungen betreiben: 1024x768, 1152x864, 1280x960, 1280x1024,....
Wenn ich aber dann z.B eine Auflösung über 1024 wähle und dann in Full Screen wechsle kommt folgende Meldung:
Your host does not support the current guest settings in fullscreen mode. Try reducing your guest's resolution or color depth and try again.
Failed to switch to full screen mode.
hab ich gemacht, unter Quick Switch kann ich folgende Auflösungen betreiben: 1024x768, 1152x864, 1280x960, 1280x1024,....
Wenn ich aber dann z.B eine Auflösung über 1024 wähle und dann in Full Screen wechsle kommt folgende Meldung:
Your host does not support the current guest settings in fullscreen mode. Try reducing your guest's resolution or color depth and try again.
Failed to switch to full screen mode.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“