Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vista 5600 auf VMWARE

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2006, 13:16

Vista 5600 auf VMWARE

Beitragvon xeon » 08.09.2006, 13:21

Hallo!

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen:)

ich möchte windows vista 5600 auf VMWare Workstation laufen lassen. Habe es mit der aktuellsten Version (Datum: Heute) versucht.

Es gibt komischerweise keinen Fehler aus; lediglich der Ladebalken bei "WINDOWS IS LOADING FILES" bleibt nach dem Füllen stehen. (Also bei 100% Prozess bleibt er hängen.)

Gibt es da einen Patch oder einen Lösungsansatz?
Vielen Dank,
Gruss

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2006, 15:54

Beitragvon denta » 08.09.2006, 15:57

Ist ein Problem mit der Auflösung.

Zuerst VM erstellen, dann in die vmx per Editor und folgendes hinzufügen:

svga.maxWidth = "640"
svga.maxHeight = "480"

Danach geht es. Zumindest bei mir.

Hier gefunden:
http://www.vmware.com/community/thread.jspa?messageID=470066&#470066

Member
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2006, 13:16

Beitragvon xeon » 08.09.2006, 16:25

saugut! bei mir läuf'ts problemlos!
vielen dank!!!

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2006, 20:09

Beitragvon Outlaw » 17.09.2006, 20:41

Wird das nicht höllenlangsam ??

bei mir läufts auf ner extra Partition native, auch nicht schlecht, wobei Radeon Besitzer wohl Grafikmässig noch das Nachsehen haben (die meisten zumindest) .... ;):D

Gruß
Outi

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 18.09.2006, 20:07

nö,
kann man gut mit "rumspielen". Ist zwar durch die arme GraKa, die VMware simuliert stark eingeschränkt, aber alles sonst ist normal schnell.
Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste