Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Newbie-Info-Request

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2006, 03:29

Newbie-Info-Request

Beitragvon skruf45 » 08.09.2006, 03:44

Was ist der Vorteil von Virtual Machines gegenueber Festplattenpartitionen?

Ich moechte zu Software-Testzwecken verschiedene Images mit verschiedenen Linux und Windows Versionen auf einem oder mehreren Server laufen lassen.

Kann ich bei der Methode mit Partitionen Portabilitaetsprobleme bekommen, wenn ich ein Image von einer Partition auf eine andere Maschine (evt. anderer Typ) kopieren moechte?

Vielen Dank!

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste