Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmmon wird nicht erstellt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2901
Registriert: 27.12.2004, 22:17

vmmon wird nicht erstellt

Beitragvon rprengel » 06.09.2006, 15:56

Hallo,

vorab:
Mit einem Suse-Standardkernel auf dem gleichen System taucht das Problem nicht auf.
Ich experimentiere aber gerade mit einem 2.6.18rc6 Kernel und stelle fest das ich dann vmmon nicht zur Verfügung habe. Der Kernel ist nur mit dem nötigsten kompiliert so das ich nicht ausschliessen kann das da was fehlt. Netzwerk ist natürlich einkompiliert und auch mit dem aktuellen any-any-patch komme ich nicht weiter.

Hat jemand einen Tip.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.09.2006, 17:37

Frag Petr im US-forum - mit dem Post-titel "any2any-patch doesn't work on 2.6.18rc6 Kernel"
hast du wahrscheinlich heute noch ne Antwort

Ulli

Guru
Beiträge: 2901
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Beitragvon rprengel » 07.09.2006, 09:05

continuum hat geschrieben:Frag Petr im US-forum - mit dem Post-titel "any2any-patch doesn't work on 2.6.18rc6 Kernel"
hast du wahrscheinlich heute noch ne Antwort

Ulli


So einfach ist es leider nicht.
Jetzt ist das Misstück nämlich wieder da. Da es sich um einen RC-Kernel handelt warte ich erst mal ab wie es mit dem Final aussieht.

Gruß


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste