Hallo,
nach einer Neuinstallation des Systems nach Totalausfall öffnet beim starten von virtuellen Maschinen folgende Fehlermeldung:
"VMnet0: Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet.
Virtual device Ethernet0 will start disconnected"
Das tuts dann auch: Startet ohne Netzwerkkarte. Vor der Neuinstallation hat das problemlos funktioniert!
Host: Windows 2000 SP4
VMWare Workstation 5.0
Danke für Tipps & Grüße aus der Oberpfalz.
Jürgen
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMnet0: Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Ulli
Code: Alles auswählen
reg export "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VMnetBridge" export.txt
Ulli
AW: VMnet0: Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet
Hi Ulli,
das System machte noch mehr Unsinn - werde es nochmal neu aufsetzen. Falls das Problem noch immer nicht beseitigt ist melde ich mich wieder.
Auf jeden Fall vielen Dank für die angebotene Hilfe
Grße Jürgen
das System machte noch mehr Unsinn - werde es nochmal neu aufsetzen. Falls das Problem noch immer nicht beseitigt ist melde ich mich wieder.
Auf jeden Fall vielen Dank für die angebotene Hilfe

Grße Jürgen
Habe hier dasselbe Problem. Nach Update von VMware workstation auf neueste Version erscheint bei allen virtuellen Maschinen diese Meldung, und das Netzwerk startet nicht. Nicht angenehm, wenn man bei jedem neuen Update zittern muß, daß etwas nicht mehr geht!
jrsade
Nach aktivieren und anschliessendem deaktivieren von VMnet1 und VMnet8 scheint es zu funktioneren...
jrsade
Nach aktivieren und anschliessendem deaktivieren von VMnet1 und VMnet8 scheint es zu funktioneren...
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“