Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Anwendung erkennt serielle Schnittstelle nicht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2006, 08:24
Wohnort: Sachsen-Anhalt/Rheinland-Pfalz

Anwendung erkennt serielle Schnittstelle nicht

Beitragvon ildoss » 23.08.2006, 08:45

Hallo,

habe als Betriebssystem auf meinem PC WinXP. Darauf hin habe ich VMware Workstation5 installiert und Win98 aufgespielt und eine serielle Schnittstelle(COM!) eigerichtet.
Meine Anwendung, mit der ich gerne arbeiten würde, funktioniert nur unter Win98, erkennt beim Verbinden aber die serielle Schnittstelle nicht.

Würde mich auf hilfe freuen :?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 23.08.2006, 15:17

Wie hast du die VM denn eingestellt?
Poste mal deine vmx ..

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2006, 08:24
Wohnort: Sachsen-Anhalt/Rheinland-Pfalz

Beitragvon ildoss » 23.08.2006, 16:56

Bin derzeit unterwegs und habe die Einstellungen nicht im Kopf. Am Wochenende gehts wieder.
Die Einstellungen der VM bei der Installation von Win98 habe ich default gelassen, falls du das meinst. Ansonsten habe ich die Schnittstelle laut Handbuch installiert.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast